Startseite
    Karten basteln
    Handarbeiten
    Fotografieren
  Über...
  Archiv
  Allegemeine Bastelein
  Gästebuch

 
Freunde
   
    daggis25

   
    eveline56

   
    wollirmi

    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
  meine Bastelarbeiten
  Neu "Meine Fotos"
  Meine Pinnwand
  wollirmi
  Ormele
  Renate


Counter-Box.de

http://myblog.de/nachbarinnen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Handarbeiten

Ostereier und Karte

nach Stickvorlagen von Ingrid Dörfel "Kostbarkeiten des Lebens"

hab ich 2 Ostereier und eine Karte im Kreuzstich gearbeitet

 

 

28.3.10 14:56


wieder einmal Crotat

diese Gardine ist nur ein Übungsstück, 

ich hab dafür einen Knäul 20er Aida Garn verbraucht und hab von dieser Farbe hab ich auch keines mehr

   

sie ist auch nur 45 cm breit 

die nächste Gardine ist schon in Angriff genommen (wird aber auch doppelt so breit)  und vorallem wird sie weiß

                                 

14.3.10 14:25


Patschwork in Puntoantiko

vor einem Jahr hab ich mit dieser Arbeit angefangen und es wurde ein Ufo

nun hab ich mich aber erbarmt und es fertig gestellt

4.3.10 12:44


Häkelufo

Ein Ufo ist fertig, e n d l i c h  !!!

Es fehlte nur noch die letzte Runde ( ich hab es ungefähr vor 3 Jahren angefangen). So nun hab ich geschafft.

26.2.10 10:52


Ostereier

2 Ostereier hab ich letzte Woche noch geschafft

dieses gekleister mit dem Leim ist nicht gerade meine Welt, aber ich hab sie recht sauber hingebracht

 

25.2.10 16:54


wieder einmal gestrickt

Lange hab ich nicht von mir gezeigt, was aber nicht bedeutet ich war nicht fleißig, so will ich als Erstes

2 gestrickte Babyschuhchen zeigen

 

ein paar solcher Schuhchen muß ich noch stricken

Eventuell zur Quelle: eigene Idee

Ich hoffe sie gefallen Euch.

2.9.09 10:21


Hardanger

mein erstes Hardangerdeckchen ist fertig

Quelle; Anne W.

ich freu mich riesig, dasß ich es nun endlich geschafft habe, denn als ich so ein Deckchen das erste Mal sah

hat es mir auf Anhieb gefallen

 

25.6.09 14:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung