Startseite
    Karten basteln
    Handarbeiten
    Fotografieren
  Über...
  Archiv
  Allegemeine Bastelein
  Gästebuch

 
Freunde
   
    daggis25

   
    eveline56

   
    wollirmi

    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
  meine Bastelarbeiten
  Neu "Meine Fotos"
  Meine Pinnwand
  wollirmi
  Ormele
  Renate


Counter-Box.de

http://myblog.de/nachbarinnen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Basteln

Nach dem ich für Wollirmi gebastelt habe hat mich warscheinlich ein neuer Virus ergriffen (basteln).

Ostern ist ja nun das nächste große Thema. Hier meine ersten Versuche, aber ich versprech ich werde noch besser (mal sehen).

Bastelarbeiten von jedem etwas.

7.2.07 09:50
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (7.2.07 19:00)
Hallo Helga,
die Basteleien sehen doch gut aus. Du kannst das prima .
Wenn ich mal eine Haspel habe, werde ich mehr färben, auch zum Verkauf. Aber die Wickelei um den Tisch ist viel Arbeit und wird ungleichmäßig.
Liebe Grüße Andrea


Renate Herbert (9.2.07 20:38)
Hallo Helga,

Dich hat die Irmi ja ganz toll angesteckt mit dem Karten-Bastel-Virus. Das kann sie ausgezeichnet. Denn sie hat sich den Virus von mir eingefangen.

Aber mir gefallen Deine Bastel- und anderen Arbeiten alle ausgezeichnet. Merke Dir, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen !!!

Macht weiter so Ihr zwei Wütigen Mädels !!!

Lieben Gruß vom Holzwurm Renate


Irmi / Website (9.2.07 20:48)
Hallo Helga,

bravo, Dein Sackerl ist Dir ja besonders gut gelungen, aber auch die Karte ist super geworden.
Ich wünsche Dir ein kreatives Wochenende.
Lieb Grüße von Irmi


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung