Startseite
    Karten basteln
    Handarbeiten
    Fotografieren
  Über...
  Archiv
  Allegemeine Bastelein
  Gästebuch

 
Freunde
   
    daggis25

   
    eveline56

   
    wollirmi

    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
  meine Bastelarbeiten
  Neu "Meine Fotos"
  Meine Pinnwand
  wollirmi
  Ormele
  Renate


Counter-Box.de

http://myblog.de/nachbarinnen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Crotat

Diesmal hab ich kein Deckchen in Crotat gemacht,

nein es ist ein Kissenbezug geworden.

Die meiste Arbeit und damit auch die langweiligste Arbeit war das annähen auf den Stoff. Aber das Endergebnis kann sich sehen lassen. Und es war am Montag pünktlich zu meinem Geurtstag fertig.

16.1.08 08:31


e-Mail Grußkarten

schon lange bastle ich mir meine eigenen Grußkarten,

heut will ich mal eine zeigen

für Ostern z.B. 

16.1.08 09:27


Fotografieren

Heute hab ich einen neuen Blog für meine Bilder angelegt.

Da ich auch liebend gern fotografiere wird mir es ein fürchterliches Durcheinander in meinem Blog und deshalb

 der "Neu Meine Fotos" Blog.(myblog.de/fotoschnappschuss)

Dieser Blog Handarbeiten soll auch für Handarbeiten und Basteleien bleiben.

Aber ich hoffe Ihr schaut auch da einmal hinein.

Viel Spaß Helga

16.1.08 10:04


Langeweile

Zwischendurch mal keine Handarbeit

Einfach mal die Seele hängen lassen

das Wetter im Moment macht ja auch keinen Spaß

 

17.1.08 09:11


Kissenbezug

Dieser Kissenbezug  ist entstanden weil ich nicht schon wieder ein Deckchen arbeiten wollte, also hab ich die Crotatarbeit auf Aidastoff genäht.

über ein Kissen gezogen sieht es noch viel besser aus

auf jeden Fall kann man eine Crotatarbeit auch mal ganz anders gestalten

 

18.1.08 22:41


Crotatdeckchen

Mein neustes Deckchen in Crotat ist meine eigene Idee

aber inspiriert durch das Teddydeckchen "Matgerite" 

wer Lust hat zum nacharbeiten, eine kleine Teilansicht mit Knotenanzahl (es ist keine richtige Anleitung)

 

in der 2. Runde(1. Runde Grün) sind jeweils 7 LM und beim

Kleeblatt (links und recht) 10 Lm

Diese Angaben fehlen  im Bild (entschuldigung)

 

24.1.08 09:52


Blumem häkeln

 

Heut stell ich meine erste Edelnelke vor,

knapp 8 cm im Duchmesser. Ich bin dabei noch einige Häkelblumen auszubprobieren, mal sehen ob sie mir gelingen.

30.1.08 14:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung