Startseite
    Karten basteln
    Handarbeiten
    Fotografieren
  Über...
  Archiv
  Allegemeine Bastelein
  Gästebuch

 
Freunde
   
    daggis25

   
    eveline56

   
    wollirmi

    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
  meine Bastelarbeiten
  Neu "Meine Fotos"
  Meine Pinnwand
  wollirmi
  Ormele
  Renate


Counter-Box.de

http://myblog.de/nachbarinnen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nadelocchi

Eine Handarbeitstechnik, die ich mir dieses Jahr, Anfang Juni

bei unserem "Teddy-Handarbeitstreffen",  erst einmal erklären lassen habe. Eine Nadel hab ich geschenkt bekommen und nun Knoten für Knoten geübt.

Das hab ich ich mir fast selbst beigebracht (wobei die Knoten wie beim Crotat sind).

 

2.7.07 14:20


Crotat

Ebenfalls wie das Nadelochhi hab ich auf unserem Treffen Crotat etwas gelernt.

Wie gesagt die Knotenart ist fast die selbe ( und doch sind es ganz unterschiedliche Handarbeitstechniken)  nur wird  beim Häkel-Crotat durch häkeln weitergearbeitet.

Mir persönlich liegen beide Techniken.

 

      

2.7.07 14:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung