Startseite
    Karten basteln
    Handarbeiten
    Fotografieren
  Über...
  Archiv
  Allegemeine Bastelein
  Gästebuch

 
Freunde
   
    daggis25

   
    eveline56

   
    wollirmi

    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
  meine Bastelarbeiten
  Neu "Meine Fotos"
  Meine Pinnwand
  wollirmi
  Ormele
  Renate


Counter-Box.de

http://myblog.de/nachbarinnen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bastelei

Meine Bastelei für Wollirmis  ( Geburtstag)

Ich bin noch nicht die große Bastlerin, aber ich hab die Karte (auch die ovale Rundung) selbst hergestellt.

Bei dem Kästchen hab ich richtig geflucht, ich glaube aber es ist recht ansehnlich geworden.

Gefüllt ist es mit vielen Kleinigkeiten zum basteln.

Nun hoff ich nur noch Irmi gefällt es.

1.2.07 13:32


Stricken

Und schon hab ich wieder der Versuchung (Socken zu stricken) nachgegeben. Die angefangen Roten werden für mich, aber meine Tochter hat sich auch schon wieder für ein paar Neue angemeldet. Ich hab aber auch etwas an meinem "Mensch ärgere Dich nicht " gestickt.

7.2.07 09:45


Basteln

Nach dem ich für Wollirmi gebastelt habe hat mich warscheinlich ein neuer Virus ergriffen (basteln).

Ostern ist ja nun das nächste große Thema. Hier meine ersten Versuche, aber ich versprech ich werde noch besser (mal sehen).

Bastelarbeiten von jedem etwas.

7.2.07 09:50


Liebend gern arbeite ich auch am Computer, z.B. bastle ich so für den Hausgebrauch meine eigenen Grußkarten von meinen Fotos. Briefpapier läßt sich auch schön gestalten.

Osterkarte

und eine Weihnachtskarte

 

8.2.07 11:58


Karten

Heute hab ich schon Valentinskarten mit meiner Enkelin - 3 Jahre - gebastelt. Einfach zum kleben und ohne viel Schnick-Schnack, aber doch recht gut. Sophia war voll begeistert, sie hat die Herzen mit aufgeklebt (fertige Klebepats waren dran). Es mußte nun auch für jeden eine Karte werden.

11.2.07 10:37


Topflappen

Seit meiner Schulzeit hab ich keine Topflappen mehr gehäkelt. Aber meine Tochter gründet ihren eigenen Hausstand und ich häkele Topflappen und einen Untersetzer(grün-sieht aus wie ein vierblättriges Kleeblatt). Meine Wochenendarbeit ist damit geschafft. Wobei ich heut früh noch Karten gebastelt habe.  Außerdem "Danke" Wollirmi, sie hat mit mit Häkelgarn (Weiß für Umrandung ) noch ausgeholfen.

11.2.07 22:15


Häkeln

Meine neuste Arbeit ein Topfuntersetzer. Bei diesem Stück hab ich ganz schön herumgebastelt, die sogenannten Blütenblätter hab ich mindestns 3-mal angefangen, da ich am Anfang keine Vorstellung hatte was ich aus diesen Farben mache. Nun ist es ein Frühlingsuntersetzer geworden. Er ist schon als Geburtstagsgeschenk versendet.

17.2.07 11:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung