Startseite
    Karten basteln
    Handarbeiten
    Fotografieren
  Über...
  Archiv
  Allegemeine Bastelein
  Gästebuch

 
Freunde
   
    daggis25

   
    eveline56

   
    wollirmi

    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
  meine Bastelarbeiten
  Neu "Meine Fotos"
  Meine Pinnwand
  wollirmi
  Ormele
  Renate


Counter-Box.de

http://myblog.de/nachbarinnen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
meine Feiertagsbeschäftigung

Meine Kindersocken sind fertig geworden (noch im alten Jahr).

Ich merk aber man kann es nicht lassen (das Stricken). Und schon hab ich für meine Tochter die nächsten Socken angefangen.

Eigentlich müßte ich mein angefangenes Mensch-Ärgere-Dich nicht -Tuch(oder Brett ) weitersticken, aber das Socken stricken ist wie ein Virus.

8.1.07 09:31


unfertige Arbeit

Ab jetzt wird an dem vor langer Zeit angefangenen  "Familienspiel"  weitergearbeitet( Größe  45  x  45 cm).  Ich muß mich wirklich bremsen, daß ich nich wieder ein paar Socken anfange.

Zwischendurch muß ich aber noch ein Geburtstagsgeschenk basteln, aber das stelle ich erst vor, wenn der Geburtstag meiner Nachbarin vorbei ist.

Diese Woche geh ich ab Mittag arbeiten, da wird ja nicht viel mit Handarbeit. Wenn ich Früh bis Mittag arbeite hab ich am Nachmittag mehr Zeit.

 

11.1.07 09:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung