Startseite
    Karten basteln
    Handarbeiten
    Fotografieren
  Über...
  Archiv
  Allegemeine Bastelein
  Gästebuch

 
Freunde
   
    daggis25

   
    eveline56

   
    wollirmi

    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
  meine Bastelarbeiten
  Neu "Meine Fotos"
  Meine Pinnwand
  wollirmi
  Ormele
  Renate


Counter-Box.de

http://myblog.de/nachbarinnen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedanken

Heute ist der 14. Dezember 06

Ich hab schon immer in anderen Blogs gestöbert und mir hat immer gefallen, daß so viele sich und ihre Arbeiten vorstellen. Ich selbst hatte schon einmal einen Blog und ich geb zu, ich hab ihn volkommen vernachlässigt.

Wobei ich mir jetz vornehme diesen besser zu pflegen.

Ich weiß vorerst gar nicht wie ich anfangen soll.

Ich bin eine Omi über 50.

Meine Interessen liegen bei:

Handarbeiten -  

fotografieren-

       und damit ist auch der Urlaub verbunden

ich liebe meinen Balkon

14.12.06 11:18


Heute versuch ich etwas Farbe in meinen Blog reinzubringen.

Ich hoffe mir gelingt es in den nächsten Tagen etwas von meinen Bildern und Handarbeiten zu zeigen. Das Banner oben hab ich gestern versucht zu gestalten. Ich geh aber auch noch arbeiten und so bleibst mir nicht allzuviel Zeit für Handarbeit, Bilder und Computer.

 

15.12.06 08:11


Im lezten Jahr war stricken das A und O bei mir.

Vorallem wurden Socken gestrickt. Zum Beispiel diese:

19.12.06 07:59


Jetz kurz vor Weihnachten hab ich das Häkeln für mich wieder entdeckt. Ich glaub ich hab seit meiner Schulzeit ( und das ist schon sehr lange her) nicht mehr so intensiev gehäkelt. Ich hab festgestellt, ich kann es noch und es macht mir auch riesen Spaß. Die Puppe meiner Enkelin hatte neue Kleider nötig. Also wurde sie von mir eingestrickt und eingehäkelt. Und das kam dabei raus:
19.12.06 08:11


Aus diesen Zeitschriften hab ich  alle  meine Häkelarbeiten.

20.12.06 09:10


Diese beiden Deckchen sind die schönsten.

20.12.06 09:13


Diese sind meine Weihnachtsarbeiten.

Wobei ich sicher erst in den letzten 3-4 Wochen, das Häkeln für mich entdeckt habe. Bin selbst erstaunt, daß ich es noch so gut kann.

20.12.06 09:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung